krissy: weil ich besser kochen kann *g*andi: das halt ich für ein gerücht *g*ich: hm okay was wünsch ich mir denn *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: echt? zeigen *g* morgi: das kann sie wirklich *g* alex: *g* ich warte *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
krissy: okay morgenabend *g*andi: *g* hm endlich ich: hm *grinsend ihn anseh und das shirt ein stück höher schieb*
morgi: ich werdet schwärmen von schatzi *g* ich: ich bin gespannt *g* alex: hm das ist gut *g*
andi: ja mach ich eh schon *g*krissy: *g*ich: ach echt *g* leider ist das nihct der hauptpreis *g*
morgi: tz *g* ich: ach tust du das? *g* alex: nicht? das ist gemein *g*
andi: naja also nach dir *g*krissy: oh andi *g*ich: findest du *g* ich dachte das sei besser *mein shirt auszieh*
ich: *g* schon klar *lach* morgi: *g* tja jeder mag meine freundin aber siiiie mag nur mich *g* alex: viele besser *g* für den moment *g*
andi: *lacht* übertreibs nichtkrissy: *lacht*ich: für den moment? *g*
ich: *grinsend euch beobacht* morgi: warum nicht? *g* alex: ja *g* du weißt ja nicht was noch kommt *g+
andi: weil halt *lach*krissy: süß die beiden *g*ich: was kommt denn noch *g*
ich: ja schon *g* morgi: oh man *lach* alex: *g* das wird nicht verraten *g*
andi: *g* so was machen wir denn jetzt *g*krissy: *g*ich: das ist blöd *mich grinsend auf ihn setz und ihn sanft reiz+
ich: weiß nicht *g* morgi: hmmm... ein spiel? *g* alex: ist es das wirklich? *g*
andi: *g* und welches *g*krissy: pflicht oder wahrheit *g*ich: ich weiß noch nicht *grinsend ihn anseh*