ich: *hart schluckt* scheisse... dann .. dann muss ich ihr das zahlen alexd: *schluckt* ja?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: hey nein red mal mit ihr hm *dich sanft ansieht*ich: *schluck und ihn anseh* ich ich darf ich zu meiner...zu leni *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: doch ich muss ihr das geben, sie hat doch selbst nicht so viel ... alex: *lächel* ja klar hm.. natürlich
andi: wie meinst du das?ich: *aufsteh und zu helli ins zimmer geh*
ich: naja sie braucht das kind doch auch.. ich meine, sie muss das ja alles auslegenalex: *nicht weiß ob er dir nachkommen darf*
andi: hm stimmt, mir fällt auf das ich sie seit fast einem jahr gar nicht mehr gesehen habich: *die tür offen lass und mich zu helli aufs bett setz* *den übergroßen pulli auszieh und sanft leni anseh*
ich: hm .. meinst du es ist was passiert? alex: *dir doch nachkommt und im türrahmen stehen bleibt* *leicht lächelt und dich so liebevolll ansieht*
andi: ich weiß nicht, hast du denn auch nichts gehört von ihr?ich: *mir die haare aus dem gesicht streich und die kleine sanft aus dem wagen heb* oh süße *schluck*
ich: *den kopf schüttel* nein leider alex: *lächel* *merkt dass sie zu dir gehört*
andi: oh je aber hattet ihr keinen guten kontakt?ich: *mit den kleinen fingerchen spielt* oh süße *flüster*
ich: doch schon, aber .. dann nachdem ich ihr gesagt hab, dass die hochzeit platz ist der total abgebrochen alex: *schluckt*
andi: oh meinst du sie war sauer?ich: *sanft über lenis wange streich und ihr das liedchen sing was ich immer helli gesungen hab* *nur augen für die kleine hab*helena: papa
ich: Üschluck* vielleicht schon alex: *schluckt und sie ansieht* *es sich so gut anfült wenn sie papa sagt*
andi: hm ich weiß nur das sie stress hatte mit alex hochzeitich: *mich mit leni hinleg und sie immer wieder nur ansehen kann*helena: kannst du kochen?
ich: hm... verstehe ... ich werd glaub ich sie morgen mal anrufen alex: ja .. schon