ich: können wir da was machen? alex: *läcehl* komm lass uns den tisch decken hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: wie meinst du das?helena: *nickt* oh ja *grinsend den tisch deckt*ich: *eleni in den maxi cosi leg und sie mitnehm und mich duschen geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich weiß nicht.. irgendwas eben alex: *lächelt* schön hm
andi: hm das kommt drauf an ob er seine frau liebthelena: fertig *sich grinsend auf ein stuhl hockt und das erstemal das gefühl hat alle um sich zu haben...du papaich: *in frische klamotten schlücpf und die nassen haare einfach offen lass*
ich: hm das stimmt alex: *lächelt+ schön ... zwei minuten braucht die pizza noch *lächelt+ .. ja?
andi: siehst duhelena: *lächelt* also ich...darf ich dich mal mit zur arbeit begleiten?ich. *mit leni in die küche komm*
ich: ich red morgen auf jeden fall mal mit ihr alex: *lächelt* wenn du es möchtest, sehr gerne ... *dich sieht und leicht lächelt+
andi: das ist gut so hm *lächelt*helena: naja nur wenn ich dich nicht störe und ich schütte auch niemanden wasser über den anzug *g*ich: *mich setz und leicht lächel*
ich: *lächel* find ich auch alex: du störst nicht *lächet*... wasser? *lächelnd muss* so langs nicht heiss ist *leicht lächelt und dich ansieht+
andi: dann lass uns jetzt heim fahren hm *lächelt*ich: kochend heiss *alex anseh und kurz in erinnerungen schwelg*helena: *g*
ich: okay *lächel* alex: naja... es war ja nur wasser *sich lächlend an deinen kommentar damals erinnert*
andi: *g* na dann los *lächelt*ich: ja das war es *lächelt* aber heißes *ihn nachäff*
ich: *läche* gerne alex: *lachen muss* hey das weh getn
andi: *mit dir nachhause fährt*ich: ich glaub nicht *lächel* du hast schon immer gerne gejammert *g*
ich: *lächel* *ihn verliebt beobacht* alex: hab ich? *g*