andi: okay was haltet ihr von drei wochen? *lächelt*ich: hey das ist okay nun fahr schon hm *lächelt*angi: alex *schluckt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* so lange? cool *g* lena: jaaaaaaaaaa +g* ich geh packen *g* ich: äh wir fliegen doch nicht mehr heute schatz *g* helena: nö ich bleib hier *g* alex: nein nichts alex
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: naja wenn wir nach hawaii fliegen brauchst du schon drei wochen hm *lächelt*ich: warum *lächel*angi: muss ich deinen sinneswandel verstehen
ich: ja versteh ich *g* helena: weiß nicht *g* weil du dann allein bist alex: nein *schnell ein paar sachen packt und dann mit der kleinen geht*
andi: na dann *g*ich: es wäre nicht schlimm hm *lächelt* helli ich komme klar angi: *alex nachsieht*
ich: *lächel* dann bucchen wir helena: hm ... aber i mag nit zu der nach hause alex: *mit der kleinen ein bisschen weggeht*
andi: würde ich sagen *g*ich: dann ruf ihn an hm, vielleicht mag er zu uns kommenangi: *wütend ein racheplan schmiedet*
ich: sehr cool *g* und wann wollen wir fliegen? helena: oh ja darf ich? *g* alex: so süße, dann suchen wir uns mal ein hotel hm
andi: hm morgen abend *g*ich: na mach schon hm *sie sanft anseh*leni: *brabbelt*
ich: *g* oky *g* helena: okay *lächlet* alex: ja ich weiß, der papa ist ein idiot
andi: *g* also kann lenchen doch schon packen gehen *g*ich: *die nummer wähl und helli das handy reich* hierleni: *kichert*
lena: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *rauflauft* ich: *lach* oh je ... alex: *ans handy geht* ja? helli: ich bins papa alex: helena *lächel*
andi: *lächelt* na dann ich: *mich auf die terasse setz und die sonne genieß*
ich: *lächel* danke andi helena: also ich... also ich wollte dich fragen ob du vielleicht zu uns kommen magst alex: *lächelt* ja gerne *lächel* helena: echt? cool *g*
andi: nicht dafür hm *lächelt* ich: *ein bisschen mit den blumen spiel die da stehen*