lena: jaa unbedingt *g* ich: *lächel* na dann helena: mama meinst du papa meint das ernst? alex: *sie ansieht* bei steffi
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: dann lasst uns mal schauen was *grinsend den laptop anmacht*ich: du meinst das sie zu uns kommt?angi: bitte was?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* lena: ich war noch nie am meer *g* helena: ja alex: du hast mich schon verstanden
andi: hm dann lasst uns mal schauen hm *g*ich: ich hoffe es süße, sie fehlt mir...helliangi: aber aber wir waren uns doch einig alex
ich: *läcehl* ja seh gerne helena: mama das wird schon alex: du warst dir eingi
andi: okay schaut mal da ist überall meer *g*ich: meinst du *schluck* ich ...helli du du magst ihn sehr oder?angi: wie bitte das ist nicht dein ernst, du hast doch den vorschlag gemacht mit ihr zu schlafen
lena: ooooh *g* ich: *lächel* andi das ist aber alles ein bisschen sehr teuer oder? *g* helena: naja... schon mama alex: *schlcukt* ja überleg mal warum
andi: *dich ansieht* du ich hab ganz gut verdient hm *lächelt* was haltet ihr von hawaii *g*ich: es ist okay hm *sie sanft anseh*angi: ich verstehe nicht
ich: *lächel* ja aber du musst nicht alles für uns ausgeben lena: hawaiii? *g* ist das das mit den blumen? helena: er ist doch mein papa alex: musst du auch nicht.. schon okay
andi: *den kopf schief legt* dani wir sind verheiratet immer noch, ergo ist es unser geld hm..ja mäuschen *lächelt*ich: hey das ist völlig okay hmangi: alex...was ist los mit dir? warum wirst du so weich?
ich: *schluck und ihn anseh* aber .. andi das hast du verdient also ist es dein geld *zwinker* lena: daaa mag ich hiiiin bitte *g* ich: lena *lächel* helena: okay... ich will dir halt nit weh tun ... alex: ich war nie so hart.. ich war nie das arschloch dass du aus mir gemacht hast
andi: dani ich glaub da ist diskutieren zwecklos hm...wirklich spätzchen *g*ich: das tust du nicht hm *sie sanft anseh*angi: ach nein? was soll das heißen?
ich: wenn du meinst *lächel* lena: jaaa bitte bitte bitte *g* helena: okay *g* alex: nichts.. lass mich einfach in ruhe bitte
andi: ganz sicher hm *lächel*ich: *lächel* fahr zu ihm wenn du magst hm *lächelt*angi: *alex anfunkelt*
ich: *läcehl* ja lena: *g* helena: nein das passt schon *läcehL* alex: *den kopf schüttelt* es ist besser wenn ich mit eleni erst mal gehe