andi: *dich immer wieder sanft ansieht*ich: ja...weißt du helli einmal bin ich deinem papa ausversehen auf den zeh getrampelt *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* lieb diiich alex: *g* ja mit absätzen muss man dazu sagen *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: und ich dich auch *lächelt*ich: und? du hast es verdinet *g* *zu helli* er hat mit einer anderen geflirtethelli: tja papa *g*
ich: *lächel* schön alex: das stimmt gar nicht *g* sie hat mit mir geflirtet *g* sie wollte nur ein autogramm *g* *sich sos wohl fühlt*
andi: *g* so aussteigen *g*ich: ja auf den hintern *g* und du hast das gemachthelli: iiiiih *g*
ich: oh gerne *g* alex: *g* naja warum denn auch nicht, wenn es doch ihr leben verändert *g*
andi: *lena hochnimmt* na dann *g*ich: *ihn anseh* naja aber der arsch war hässlich *g*
ich: *lächel* müde prinzessin *g* alex: ja das wusste ich danach auch *g*
andi: ich glaub ja *g*ich: tja *g* selber schuld, wenn du danach zwei wochen nicht durftest *g*
ich: *g* naja mama auch *g* alex: *g* schon klar
andi: na dann ab ins betti hm *g*ich: *das herum blödeln so vermisst hab* tja
ich: *g* oh ja alex: aber ich habe es bereuht *g*
andi: *g* na dann ich leg sie schlafen und komme nach *g*ich: ja weil aus den zwei wochen, zwei monate geworden sind *g*
ich: *lächel* okay +lächle* *schon mal ins schlafzimmer geh* alex: ja leider *g* leider leider *g*
andi: andi: *die kleine schlafen legt*ich: so ist es *den blick senk und durch die erinnerung schwer schlucken muss*