andi: dann haben wir uns angefreundet *g*ich: ja *schluck und aufsteh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
morgi: süß *g* wirklich süß *g* und jetzt seid ihr zusammen? alex: *deine hand nimmt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lächelt* ja jetzt sind wir zusammenich: *so froh bin das er da ist*
morgi: sehr cool *g* ich: *mit pizza nach hause komm* hallo *g* alex: *mir dir fährt+
andi: *g* ja ..hallo *lächelt und dich sieht*ich: *auf meiner unterlippe herum kau*
ch: *lächle* hey *ihn sanft küss* morgi: ach wie putzig *g* ich: du bist bestimmt sternchen *g* morgi: boah kofler echt *lach* alex: *mit dir ins kkh fährt+
andi: was denn *dich grinsend zu sich zieht* tja sternchen *g*ich: *nervös bin*
ich: *mich an ihn lehn*g* jedenfalls hab ich essen dabei *g* morgi: sehr sehr sympatisch *g* alex: *parkt* na dann
andi: find ich sehr gut *g*ich: gehen wir rein *schluck*
ich: *lächel* ich auch morgi: *g* na dann essen wir wohzl mal *g* ich: ich hol euch noch was zu trinken *g* alex: ja *sanft deine hand drü+ckt
andi: das ist lieb *lächelt* und dann kommst du zu mir ja *g*..morgi pack mal die pizza aus *g* ich: *mit alex reingeh*
ich: ja das mach ich dann *grinsend für die jungs bier und für mich wein hol und noch besteck* morig: hast schon wieder sehnsuchtt? *g* alex: *schluckt und dich anmeldet*
andi: ich hab immer sehnsucht *lächelt* *dich grinsend ansieht*ich: *neben alex steh und mir soviel durch den kopf geht*
morgi: oh je *g* ich: *lächelnd mich zu ihm setz* soo na dann *g* alex: komm wir sind gleich dran
andi: na dann essen wir *g* oder thoooomas *g*ich: okay *nick und schluck*