andi: komm da ist die feuerwehrich: ein bisschen *schluck und die augen schließ*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* *drauf zu geh und reingeh* *mir tränen in die augen schiessen* morgi: ach du scheisse .. alex: das ist ganz normal hm.. gleich kannst dich hinlegen hm *dich sanft ansieht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: scheisse *schluckt*feuerw. sind sie die inhaberin?ich: *nick* danle
ich: *nick* ja .. morgi: wie ist das denn passiert? alex: *lächel* alles gut hm
feuerw.- wir gehen von brandstiftung aus, haben sie feinde?andi: hmich: ja *schluck*
ich: ich... feinde? cih... nein ich.. denke nicht *schluck und alles anseh* das kann dch nicht sein alex: komm wir sind da hm
andi: dani du du hast...*den feuerw. ansieht* sie hat sich gerade getrennt von ihrem exich: danke *lächelt*
ich: *nick* ja .. das .. das hab ich ..*total unter schock stehe* alex: *läcehl* *deine hand nimmt*
andi: *dich festhält* er hat ihr gedrohtfeuer: das ist ein motiv wir kümmern unsich: *mich an ihn schmieg*
ich: *nick* morgi: andi wir sollten sie nach hause bringen alex: *dich ins bett bringt* ich hol dir noch was zu trinken
andi: ja das machen wir *den polizisten ansieht* ihr exfreund...christian heißt der *dich zum auto schiebt*ich: danke *schluck und mich hinleg*
pol: wir kümmern uns drum *nickt* ich: *wie in trance mich ins auto setz* alex: *runter geht und tee macht*
andi: danke *sich zu dir setzt*ich: *völlig übermüdet bin*
ich: *schlukc* morgi: Zu andi fährt* alex: dir tee bringt* trink das und dann schläfst du hm
andi; es tut mir leid süßeich: danke *nick und tee trink*