ich: *g* morgi: ja gerne aaaaaandreas *g* ich: oh gott *lach* alex: *mit dir ins behandlungszimmer geht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lacht* so sind wir dani *g*ich: bleib bei mir *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lach* ich habs befürchtet alex: ich geh nicht weg süße
andi: *g* tut mir leid *g*ich: danke *schluck*
ich: *g* kein ding *g* ich komm damit klar *g* morgi: naja... so denkt nicht jede *g*alex: *sich neben dich setz*
andi: *lächelt* dani ist halt was besonderesich: *die örtliche betäubung bekomme*
ich: *lächel* morgi: ja das scheint sie wirklich zu ein *g* ich: bin ich nicht *lächel+ ich lieb andi einfach alex: *sanft deine hand hält*
andi: *lächelt* und ich lieb daniich: *nichts merk aber das gefühl hab es zerreißt mich*
morgi: hach *g* und wisst ihr was das beste ist? ich: was denn? *g* morgi: ich mag dich auch *g* ich: *lach* na danke *g* alex: *hart schluckt* ich bin da *dich sanft ansieht+
andi: *g* das ist wirklich wichtig *g* steh ich nicht zwischen euch *g*ich: danke *schluck*
ich: warum solltest du auch *lächel* wir sind beides menschen die dich mögen, alex: *lächel* schon gut hm
andi: *lächelt* naja mein ex war anderstich: ja *schluck*
ich: *lächel* das tut mir leid morgi: die mochte mich nicht *g* ich: wie kann man dich nicht mögen *g* morgi: ja das weiß ich eben auch nit *lach* alex: es ist gleich vorbei hm
andi: muss es nicht dani *lächelt* naja sie war sehr auf mich bezogen, ich durfte gar nichts mehrich: ja *schluck*
ich: so bin ich nicht, versprochen *g* sonst könnt ich mir ja gleich nen hund kaufen *g* morgi: oh dani ich liebe dich *g* ich: äh *lach* alex: schon vorbei hm...