ich: *lach* also *g* kann ich nicht helfen *g* morgi: *g* sag magst nit bei uns anfangen *g* ich: hm *g* alex: vielen dank... *zu dir kommt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: oh ja das wäre supi *g*pol: *bei dir anruft*ich: *ihn anseh* hey
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* ich überlegs mir *lach* *ans handy geh* hofer morgi: *g* alex: hey *lächel* na..
pol: guten tag frau hofer, gehört ihnen die praxis in der theresienstraßeandi: *dich grinsend ansieht*ich: hey
ich: ja die gehört mir, warum? morgi: *die stirn runzelt* alex: na dann fahren wir hm *lächel*
pol: wir müssen ihnen mitteilen das sie vollkommen ausgebrannt ist...bitte kommen sie herandi: was ist´ich: ja bitte
ich: was .. aber .. ja ich komme *schluck* *das handy sinken lass* morgi: dani was ist denn? ich: meine praxis ... ausgebrannt .. alex: komm hm *dich sanft stützt*
andi: was...komm ich fahr dich hin hmich: *mich an alex lehn*
ich: *nick* danke ... morgi: *andi ansieht* ich fahr euch hm, dann kannst du dich um dani kümmern alex: *mit dir ins auto geht*
andi: danke *schluckt und dich in seine arme zieht*ich: *neben ihn herlauf*
ich: *gar nichts denken kann* morgi: kommt hm *mit uns zum auto geht* alex: wie fühlst du dich?
andi: *dich sanft festhält*ich: müde
ich: *mich an ihn lehn* morgi: *fährt* alex: ich weiß hm.. gleich sind wir zu hause
andi: wir schauen mal hm *dich sanft hält*ich: *schluck und mein bauch halt*
ich: *nick* morgi: wir sind da hm alex: hast du schmerzen?