geri: doooch *g*ich: *sie lächelnd anseh* danke das ihr zugestimmt habtpapa: oh das solltest du *g* bist du schlecht zu ihr weißt du bescheid *g* beton hab ich genug *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* nööööööööööö mama: hey alles gut hm *lächel* ich weiss dass du ihn liebst xavi: *g* alex: ja das weiß ich *g* ich habs verstanden *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: okay lass uns erstmal aufstehen hm *g*ich: ja das tue ich *lächel* versprichst du mir was?papa: ich seh schon das wird *g*
ich: *lächel* allles klar *g* mama: natürlich +lächle* alex: ich bin eben anpassungsfähig *g*
geri: *g* na dann hoch mit dir *g*ich: kommt ihr mich besuchen *sie anseh*papa: wunderbar *g* kannst du meinem mädchen denn was bieten *g*
ich: *g* *aufsteh* mama: natürlich *lächel* du wirst uns irgendwann gar nicht mehr sehen wollen *g* xavi: g* alex: ich denke schon ja *lächel* ich habe ein haus, einen .. gut bezahlten job, und viel liebe *lächel*
geri: *grinsend dich beobachtet*ich: ich werd euch immer sehen wollen *lächel*papa: was versteht man denn unter einen gut bezahlten job *g*
ich: *lächel* wasn? *g* mama: na dann *g* .. schazt ich hab dir da was besorgt *dir eine schachtel hinschiebt* alex: naja ich bin nationaltrainier *g+
geri: du siehst toll aus *g*ich: was ist das denn *lächel*papa: von was *g* fußball?
ich: tu ich nicht *g* mama: machs auf *lächel* (ist ein brautkleid *g*) alex: nicht ganz *g* skispringen
geri; doch du bist sexy *g*ich: *lächel* mum wir wollten es doch klein halten hm *lächelnd aufmach* mum papa: ah verstehe *g* was ist das
ich: nein *lächel* du bist sexy und gut aussehend aber ich nicht *lächel* mama: *lächel* ja aber niemand sollte ohne kleid heiraten alex: naja .. menschen springen mit skiern von schanzen *g* ihr könnt es euch ja mal angucken *g*
geri: oh doch süße das bist du *lächelt*ich: danke mum *lächelnd sie anseh* hilfst du mir beim anziehen?papa: machen wir *g*
ich: findest du? *lcähel* mama: na klar *lächel* alex: na super *g*
geri: weiß ich hm *lächelt*ich: *lächelnd es anzieh* papa: so dann wären wir da *an einer kleinen küste hält* wir dachten wenn dann schon richtig hm *lächelt*