geri: *lacht* heyich: wirklich *lächel* meinst du ihm gefällt es?papa: und schon grinst er wieder *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: wasn? *g* xavi: ich bin überzeugt davon *g* alex: tjaa *g* bin schnell essen :-*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
okay herzchen lass es dir schmecken :-*geri: nix *g*ich: okay dann los hm *lächlet*papa: ja ja so sind sie die nicht katalanen *g*
bin wieder da :-* ich: wie nix *g* xavi: *lächlend dich an den altar führt* alex: ja genau so *g*
ui du warst ja schnell *g*geri: komm jetzt *g*ich: *lächelnd xavi ansie und mich dann zu alex dreh* hola *flüster*papa:: *grinsend den kopf schüttelt*
ja :) .. mama ist jetzt ins kkh darum heute schneller ich: schon da *g* alex: wow, du bist unglaublich schön *lächel* xavi: *dich an alex übergibt* pass auf sie auf *lächel* mama: das haben wir gut hingekriegt **
achso maus :-*geri: *dich zu sich zieht*ich: *alex hand nehm* danke *flüster*papa: ja ich denke ja *g*
alles gut spatz :-* ich: *lächel* ich liebe idch alex: *lächelt* xavi: *sich neben uns stellt* mama: aber erst mal schimpfen zu alter meckerkasten *g*
ich bin da schatz :-*geri: ich liebe dich auch *lächelt*ich: *wir dem pfarrer zuhör*papa: ja ich geb sie nicht an jedem erstbesten her *g*
danke spatz :-* ich: *lächel* dann ists ja gut alex: *dich immer wieder sanft ansieth* mama: jaja shcon klar *g*
kein ding hm :-*geri: find ich auch *g*ich: *lächelnd seine hand halt*papa: ist doch so *g*
es ist halt irgendwie alles scheisse :-* ich: *lächel* geri ... ich liebe dich sehr alex: *lächelt und ihr dann das eheversprechen abgebt* mama: klar *g* dann sei mal froh dass ich dich genommen hab *g*
ja ich weiß hm ich spür doch das es dich alles beschäftigt :-*geri: und ich dich *lächelt*ich: *lächelnd ihn danach anseh*papa: tz du kannst froh sein *g*
es tut halt weh ... ich hab angst :-* ich: *lächel* das ist gut hm .. sehr gut sogar *lächel* alex: ich liebe dich *lächel* mama: tz *g*
ich weiß maus ich kann dir das nachempfinden hm :-*geri: find ich auch, schau lass uns da rein gehen *g*ich: ich liebe dich auch *lächelnd ihn anseh* du darfst mich glaub küssen *flüster*