schon wieder da *g* ... ja das werd ich dann wohl machen :(( bye bye iphone :( ich: *lächel* sehr gerne alex: damit komm ich klar *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ach maus aber du kaufst dir ein neues oder? :-*geri: *grinsend dich ansieht* komm komm jetzt*ich: das will ich wohl meinen *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
iphone? .. keine ahnung ist halt schweine teuer.. so ohne vertrag ich: schon da *lächelnd aufsteh* alex: aber nur weil ich dich liebe *g*
hm das stimmt schon :(geri: super *g*ich: *lächel* das mache ich auch
siehste :( ich: *lächel* ja find ich auch *g* alex: sehr sehr gut *g*
ach mensch wir bekommen das schon hin ansonsten darfst mit meinem spielen hm :-*geri: na dann *grinsend mit dir fährt*ich: ja schon *grinsend ausseig*
oh das ist lieb von dir :-* ... hab jetzt mal auf ebay geschaut.. selbst mit simlock stehen die alle so bei 450 euro ca... ich: *lächel* ich freu mich alex: dann auf zum essen *g*
naja dann bekommst vielleicht gut zurück hm :-* das machen wir auch so hm :-*geri: *lächelt* ich mich auch *g*ich: oh ja *grinsend wir ins resti rein gehen*
eben .. manche stehen so gar über 500 euro .. :-* ich: *lächel* super *mich reinsetz* xavi: *lächel* dann setzt euch alex: total gerne
hey wird alles gut hm :-* dann stell es rein süße :-*geri: *losfährt*ich: gerne danke *lächelnd die anderen anseh* ja dann essen wir mal oder?papa: aber sehr gerne ...als erstes tapas *g*
ja das sollte ich dann wohl machen :-* ich: *lächel* *ein bisschen mich zurück lehn* alex: klingt wunderbar *g* xavi: dann losso*g*
ist besser so hm :-*GERI. +LÄCHELND LOSFÄHRT+ICH. find ich auch *g* xavi hast du etwa hunger *g*papa: nicht nur er *lach*
ja du hast recht :-* .. sag die hülle würdest du die haben wollen? ich: *lächel* ich freu mich xavi: ja hab ich *g* alex: alle haben hunger *g*
oh ja klar sag mir einfach was dafür bekommst hm :-*geri: ich mich auch *lächel*ich: ja dann los essen *g*
ach nix :-* die bekommst dann noch zum geburtstag dazu hm :-* ich: *lächel* supep rxavi: alles klar *lach* alex: guten appetit *g*