ich: *lächel* aha mama: steht dir *lächel* alex: wow, das ist ja wunderschön hier *lächel* xavi: papa papa *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: nicht aah ist so *g*ich: danke *lächelt*papa: was denn *grinsend euch ansieht* alex wir haben noch ihre eltern eingeladen, sie sollten dabei sein wenn ihr sohn heiratet
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: jaja schon klar *g* mama: schon gut hm *lächel* dann lass uns fahren xavi: nix *g* alex: meine eltern? *lächel* wow ... danke
geri: also zweifl nicht an dir hm *lächelt*ich: ja sehr gerne *g*papa: keine ursache *g*
ich: *lächel* ich probier es mama: schön *g* alex: *lächel* *langsam ziemlich nervös wird*
geri: machen hm *lächelt*ich: *mich ins auto setzt*papa: sie wird schon kommen hm *lächelt*
ich: *lächel* mach ich mama: dann los bevor er denkt du kommst nicht mehr *g* xaiv: sie kommt ganz sicher *g* alex: ich hoffs *lächel*
geri: gut hm *sich anzihet*ich: *grinsens mum anseh* er kann ruhig ein bisschen zappeln *g*papa: bis jetzt ist sie erst zweimal vorm altar abgehauen *g*
ich: *lächel* *mich anzieh* mama: ach ja? *g* alex: äh... xavi: er macht nur scherze *g*
geri: *sich fertig macht*ich: hm *grinsend mir die haare aus dem gesicht streich*papa: *lacht* stimmt es war deine mum und steffi ist wie sie *g*
ich: fertiiiig *g* mama: na dann komm hm *lächel* xavi: papa *lach* alex: *schlcukt*
geri: ich auch *g*ich: okay *lächelt* *aussteig und mich umseh* mummy wir wollten doch nur ganz klein *lächelnd den ausblick genieß*papa: schon gut...xavi ich glaub *ihm ein zeichen gibt damit er zu mir geht*
ich: *lächle* suuuper *g* mama: ist doch klein *g* xaiv: *lächel* oha *zu dir läuft+ alex: *so nervös ist*
geri: so dann gehen wir was essen ich hab hunger *g*ich: ihr seit blöd *g* aber danke hm *lächel* xavi *ziemlich nervös werd*pep: keine angst sie ist da...aber noch nicht hinsehen *g*
ich: alles klar chef *g* mama: *lächel* *zu papa geht* xavi: wow du siehst unglaublich aus *lächel* alex: *g* alles klar