ich weiß maus :-* ich: okay sehr sehr gerne *lächel* alex: okay das mach ich *lächelnd dich sanft küsst*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
es tut mir so leid hm :-*geri: find ich gut *g*ich: *sanft seinen kuss erwieder*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich weiß, .. naja.. ich kann grad eh nix tun :-* ich: *lächel* ich hab hunger also los *g* xavi: *lächelt* alex: jetzt bist du also meine frau *g*
hoffen hm :-* ich weiß wie man sich da fühlt hm :-*geri: ich auch *g*ich: ja jetzt wirst du mich nicht mehr los *g*
ja das stimmt :-* ich könnt einfach kotzen dass es keiner gemerkt hat ... ich: *g* super .. aber du hast ja aimmer hunger *g* alex: will ich auch nicht *lächel*
ich weiß es ist, man fragt sich wozu die ärzte überhaupt ihr geld bekommen ::(geri: stimmt gar nicht *g*ich: find ich gut *lächel* *mich umdreh* was haltet ihr von essen gehen? papa: alles schon geregelt *g* xavi bring sie du weißt schon wohin *g*
oh ja das stimmt allerdings, wenn man ihnen sowieso alles vorbeten muss ich: doch doch *g* eine stunde nachm frühstück hast du immer shcon wieder hunger *g* xavi: jaja ich weiß *g* alex: das ist ja unglaublich *g+
ja ich weiß wies bei meinem dad war dani, und er war immer der simulant und so :(geri: du erfindest das ja *g*papa: super *g*ich: unsere eigene hochzeit ist unsere überraschung *g*
ich weiß süße :-* .. ich verstehs einfach nicht ich: nein gar nicht *lach* xavi: *g* genau alex: find ich gut *g* schau mal wir hatten null stress *g*
ich weiß maus hm :-* es ist so ungerecht....geri: na dann lass uns was essen *g*ich: das stimmt *grinsend mit ihm in xavis auto kletter*
auf jeden fall ist es das ich: *lach* ja *g* xavi: sooo dann gehts los *g* alex: *lächelt* ja
:-* ach süße geri: lass es dir schmecken hm *lächelt*ich: essen *lächel*
naja.. ablenken ablenken ablenken :-* ich: du dir auch schatz *ihn sanft anseh* xavi: ja essen *g* alex: *lächetL +
ich lenk dich ab hm :-*geri: *lächelnd isst*ich: wir hernandezsippe essen nämlich auch gerne *grinsend mich an alex kuschel* mein mann *flüster*
das ist lieb :-* ich: *lächel* schmeckts? alex: da kann ich mithalten *g* .. meine frau *dich sanft küsst