|
|
RE: soapie die 4.- viva la vida ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 18:48von steffi • 107.379 Beiträge
valentin: *sich an dich lehnt*
cesc: das wollen wir alle nicht, aber versetz dich mal in ohre lage hm...stell dir vor sie hätte dir pep weggenommen, würdest du dich super fühlen? würdest du ihr verzeihen? so einfach?
xavi: wir fahren erstmal nachhause und dann fährt cesc mit ins kkh
ich hab dich einfach nur verdammt lieb schatz :-*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 18:52von Dani • 106.723 Beiträge
merle: mach dir keine sorgen ja
ich: nein natürlich würd ihr nicht so einfach verzeihen .. ich wei´ß ja dass du recht hast *in tränen ausbrech* cesc ich liebe sie .. ich hab angst um sie
pep: *hart schluckt* *nickt* okay
ich dich doch auch spatzi :-*:*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 19:11von steffi • 107.379 Beiträge
valentin: *an einem keks knabbert*
cesc: es ist okay dani...es ist scheisse weil sie seine frau ist und du ihre schwester...sie hat sich den hintern aufgeriissen für euch...sie hat ihre kinder , ihren mann und ihre schwester verloren...aber hauptsache ihr liebt euch...ich verstehs echt komplett nich...*dich nasieht* es nervt mich einfach weißt du, sie hat mit ihm die schlimmste zeit seines lebens durchgestanden, war ihm in allesn belangen eine tolle frau und jetzt wo sie glücklich sein könnten, wo die probleme vorbei sind und sie leben könnten tauscht er sie aus...einfach so...weißt du was sie glaubt ja? *nicht bemerkt das xavi und pep ins haus gekommen sind* weißt du was sie mir gestern gesagt hat, wie sie sich fühlt...sie fühlt sich hässlich, klein, dumm und ungeügend...sie glaubt weil sie keinen job hat ist sie nichts wert, sie denkt sie kann nichts und fühlt sich unattraktiv für ihn...sie weiß das sie nicht mit dir mithalten kann...
xavi: *schluckt als er das alles hört*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 19:23von steffi • 107.379 Beiträge
valentin: *einschläft*
cesc: pep was kann sie sich dafür kaufne das du sie sehr schätzt, du warst mit ihr verheiratet, sie hat sich aufgegeben für dich als das mit dem dopingvorwürfen kam, hat sie ihr leben hinten an gestellt damit du deinen traum verwirklichen konntest...jetzt wo du ganz oben stehst trittst du sie ins kreuz, aber nicht nur einfach so, du nimmst ihr alles weg was ihr jemals etwas bedeutet hat...jetzt darf sie gehen und deine liebe darf mit dir alles schöne erleben...versteht ihr nicht wie sehr sie das kaputt gemacht hat...wie es für sie wirken musste...sie kam sich wie ein lückebüßer vor...wie jemand der ausgedient hatte
xavi: sie kam sich nicht mehr geliebt vor...und das ist ja auch so...das ist keine liebe was ihr für sie empfindet....wie sehr muss man einen menschen hassen das man ihm sowas antut...wie sehr? ihr habt das verbockt, ihr beide und wenn ihr was passiert, wenn sie es nicht schafft, gnade euch gott....cesc fahr bitte ins kkh es sieht ziemlich schlecht aus...bitte
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 19:28von Dani • 106.723 Beiträge
merle: *ihn zudeckt*
pep. *hart schluckt* cesc ich habe es kapiert, du musst mir nicht ständig das gleiche erziehen
ich: *mich das alles so trifft* *mir meine angst und sorgen so einen hass auf mich und mein verhalten gibt* *aus wut xavi eine scheuer* du sagst mir nicht, dass ich meine schwester nicht liebe .. du nicht *meine sachen nehm und geh*
cesc: *hart schuckt und isn kkh fährt+

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 19:40von steffi • 107.379 Beiträge
valentin: *schlecht träumt*
xavi: dein verhalten ist vollkommen kindisch und unreif, setz dich jetzt damit wir reden können...auch du musst dir manchmal sachen anhören meine liebe...*pep ansieht und eine reaktion erwartet*
arzt: cesc ansieht* herr fabregas...*auf mich sieht* ihre werte sind zu schlecht, sie lag fast 24 stunden im kalten wasser
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 19:41von Dani • 106.723 Beiträge
merle: hey süßer
ich: *ihn anseh und mich losreiss* dann red
pep: *schluckt* dani es ist besser wenn wir reden, aber sich gegenseitig zerfleischen bringt jetzt nichts hm *mich sanft ansieht*
cesc: *hart schluckt* das kann doch nicht sein *flüster*

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 19:44von steffi • 107.379 Beiträge
valentin: *sich bei merle festhält*
xavi: ich will von euch wissen warum? und ich möchte nicht diese liebesschwüre hören....ich will wissen warum man sich dafür entscheidet..
arzt: das ist aber nicht das hauptproblem...*cesc ansieht* frau guardiola war schwanger das wissen sie?
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |