|
|
RE: soapie die 4.- viva la vida ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 22:00von Dani • 106.723 Beiträge
pep: glaubst du dann stirbt nicht auch ein teil von mir? du solltest mich ein wenig besser kennen *schluck* ich .. bring valentin ins bett *aufsteht*
ich: nein nicht danken hm *ihr sanft über die haare streicht* du solltest dich hinlegen süße, es ist spät hm ...
hihi *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 22:02von steffi • 107.379 Beiträge
xavi: doch das glaube ich, deshalb glaub ich das du gar nicht wirklich wißt ob du sie liebst, pep du warst noch nie wirklich lange von steffi getrennt...und...ich hab deine eifersucht in deinen augen gesehen als ich dir davon erzählt habe das cesc sie liebt...okay ich geh nach cesc sehen...werd dir auf jedenfall klar was du willst
merle: ich kann nicht schlafen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 22:18von steffi • 107.379 Beiträge
xavi: cesc sei nicht so selbstzerstörrerisch...sag mir lieber was der arzt gesagt hat hm
pep: *schluckt und sich setzt* es ist...merle es gibt etwas was du über deine mama nicht weißt...*die tränen runterschluckt* weißt du sie hatte als kind läukemie
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 22:22von steffi • 107.379 Beiträge
xavi: weil er so nicht ist hm....oh *schluckt* heißt das?
pep: *sie sanft zu sich zieht* weißt du damals konnte man deiner mama helfen und naja ganz viele jahre ging es ihr gut....und...aber jetzt hat man festgestellt das sie einen rückfall hat *heftig schluckt weill er sich solche vorwürfe macht*
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |