guten morgen mein schatz ich hoffe du hast ganz ganz ganz toll geschlafen und dir geht es gut hm ♥♥xavi: *cesc eine tasse kaffee hinstellt* trinken hmpep: *frühstück für euch macht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
hey spätzelchen :-* hab ganz gut geschlafen ja :-* und du? cesc: *an seinem kaffee nippt* ich: aufsteh und runterkomm* morgen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
naja geht so, mein hals bringt mich noch um aber sonst gehts so ♥ aber freut mich hm ♥xavi: also ich hab diesen arzt angerufenpep: morgen, magst du was essen?
oh je das ist dich doch ♥ .. oh ich freu mich auch ♥ ccesc: und? was sagt er? ich: hm .. nein eigentlich nicht
naja was solls hm ♥ ich mich auch spatz ♥xavi: er schaut sie sich anpep: dani du musst was essen hm
hab dich lieb ♥♥ cesc: *nickt* das ist gut ... ich: ich krieg nichts runter... ich hab die ganze nacht kein auge zugemacht ... ich kann mich jetzt nicht frühlich hinsetzen und was essen
ich dich auch hm ♥ was hast du denn morgen für schicht???xavi: ja das ist es, er ist ein echter spezialist hmpep: aber es hilft auch nichts wenn du nichts ist dani *dich sanft auf den stuhl drückt*
bussi bussi ♥ ich hab heute, morgen und dienstag nacht :'( cesc: denkt er es gibt chancen? ich: hm .. mir ist schlecht pep. ich trink nur nen tee
oh je drei tage hintereinander schatz das tut mir leid, aber maus dann hast dus geschafft hm :-*xavi: er will sie sich erst ansehenpep: *dich ansieht* du bist schwanger hm *schluckt*
ja das wird hart .. aber naja :-* ja genau :-* cesc: und wann? ich: schwanger? so ein quatsch, pep ich kann keine kinder bekommen, wie soll ich da schwanger sein
ich bin da schatz :-*xavi: er ist in einer stunde hierpep: ich weiß wann frauen schwanger sind...steffi sah genauso aus
danke maus :-* ... cesc: okay.. dann sollten wir zum kkh fahren oder? ich: *schluckt* aber.. das kann nicht sein
hey ich heitere dich auf hm :-*xavi: ja das sollten wir hmpep: scheinbar ist es ja doch so dani
oh wie schön :-* ich glaub das brauch ich ... ich glaub besonders der dienstag wird hart .. der letzte tag wird hart ... cesc: gut .. also los ich: *schluckt* *mich nicht trau ihn anzusehen+
da werd ich so sehr für dich da sein ja ♥♥♥xavi: na dann komm hm *zum auto geht*pep: *sich setzt und den kopf in die hände stützt*