RE: soapie die 4.- viva la vida ;)

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 19:54
von Dani • 106.723 Beiträge

merle: *lächelt*

ich: was soll ich denn jetzt sagen.. ich kann es nur mit meiner liebe rechtfertigen ..
pep: *schluckt*

cesc: *schluckt* ja ich weiß

mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:00
von steffi • 107.379 Beiträge

xavi: *dich ansieht* aber du liebst doch deine schwester auch, war dir denn nicht bewusst das wenn du pep hast sie für immer verlierst?

arzt: das problem ist größer und länger...es ist so das sie damals eine blutkrankheit hat, das ergeben die akten, frau guardiola hatte im alter von 5 jahren läukemie...sie konnte geheilt werden, aber vor ein paar wochen wurde erneut festgestellt das sie wieder erkrankt ist...es sieht nicht gut aus, ich will ehrlich sein, das kind musste sie verlieren im grunde, weil beide nicht überlebt hätten....

♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:03

ich: *schluck* ich .. nein .. nicht in dem ausmass *mir tränen laufen* ich .. dachte sie ist siecher sauer, aber ich dachte das regelt sich irfgendwann wieder.. ich brauch sie doch *flüster*

cesc: was? das.. das wusst ich nicht *schluckt* .. und jetzt? sie wird es doch schaffen oder?

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:08

xavi: ihr wollt mir erzählen ihr habt beide nicht soweit gedacht das sie das richtig hart treffen könnte *pep ansieht* ihr kennt sie doch, ihr wisst das familie für sie das wichtigste ist...

arzt: ja das wussten auch nur ihre schwester und herr guardiola, die haben sie regelmäßig zu den nachuntersuchungen begleitet...bei der letzten im sommer allerdings war sie alleine weil, herr guardiola mit seinem team in new york unterwegs war...zumindest hat sie mir das so gesagt...wir müssen schauen...sie hat eine lungenentzündung dazu bekommen, was in diesem stadium ihrer erkrankung tödlich sein kann...wir haben sie jetzt ins koma gelegt, in der hoffnung das die lungenentzündung dadurch besser ausreift

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:15

ich: ich hab soweit gedacht, aber .. ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll
pep: keiner wollte ihr ihre familie wegnehmen *schluckt* .. ich .. verdammt es ist doch nicht die erste ehe die scheitert.. xavi ich weß dass es scheisse ist ...

cesc: *hart schluckt* *sich alles dreht* . die beiden wussten wie schwer krank sie ist und ziehen trtozdem sowas ab

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:19

xavi: *den kopf schüttelt* pep es geht doch nicht darum ob eine ehe scheitert, sondern wie sie scheitert und wer damit was zutun hat...was reingezigen wird und wie es abläuft

arzt: sie wissen jetzt erstmal bescheid, heute möchte ich nicht das jemand zu ihr kommt, sie braucht ruhe und die sterelation

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:22

pep: ich weiß *schluckt*
ich: ich ... du hast recht xavi, aber ... ich kann nicht mehr .... ich wollte einfach nur lieben und jetzt ist alles kaputt ...

cesc: *schluckt* kann ich sie nicht sehen?

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:27

xavi: *sich zurücklehnt* hast du dir deine frau in den vergangenen monaten mal angeschaut pep...sie hätte deine unterstützung und liebe gebraucht...ich mein isch versteh euch, wenn das herz klopft und sich sehnt....aber meinst du nicht all dieser aufwand mit dem haus...und so hat einen grund? pep ich hab steffi in die augen gesehen und sie war in den letzten monaten traurig...vielleicht hat sie was gespürt das du nicht mehr bei ihr bist, aber ihr hättet ihr es anders und schonender beibringen müssen pep...du auch dani...sie vergöttert euch beide und das hat ihr richtig wehgetan...*pep ansieht* sag warum leidet ihr denn? ihr habt seit sommer eine affaire, ihr hattet euch...erklärt es mir?

arzt: vom fenster hier aus, aber reingehen nein...fahren sie nachhause hm

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:33

pep: wir hatten uns nicht wirklich xavi... wir hatten keine affaire.. wir haben zwei mal miteinander geschlafen wenn du es genau wissen willst.. einmal vor einem jahr und einmal diesen sommer... wir haben uns lange dagegen gewehrt .. vor allem dani *mich in schutz nehmen will* aber irgendwann konnten wir es nicht mehr .. vor allem nicht als ich erfahren habe, dass dani zurück kommt.. ich hab mich gesehnt... ich weiß dass es steffi nicht gut ging, dass sie sich ablenken wollte.. ich wollte so oft mit ihr reden, aber immer kam was dazwischen, die sache mit mourihno, die kinder, der ganze stress... ich weiß es war ein riesenfehler
ich: *schluckt*

cesc: *schluckt und ihm tränen in den augen stehen* du musst das schaffen hörst du... was mach ich denn ohne dich

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:37

xavi: *den kopf schüttelt* ich versteh euch nicht...ich verstehe nicht wie ihr seit einem jahr sie anlügen könnt...*schluckt und euch beide anseht* sie wird vielleicht sterben pep, findet ihr das war es wert?

arzt: fahren sie jetzt nachhause hm , ich ruf sie an wenn sich etwas drastisch verändert ( er muss es euch beide dann an den kopf hauen ja *g* also ich übernehm ihn dann wieder)

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:40

ich: *mir tränen laufen* ich... ich brauch ein paar minuten .. bitte *xavi entschuldigend anseh und nach oben geh*
pep: ich hab mich nicht getraut es ihr zu sagen, weil ich angst um sie hatte ...

cesc: *abwesend nickt* ja ... (alles klar *g*)

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:42

xavi: pep scheisse meinst du jetzt ist es besser? schau sie dir doch an, du hast sie vorhin da liegen gesehen, ist sie dir denn so wenig wert, überstahlt deine liebe zu dani soviel? was glaubst du was merle und valentin machen wenn sie das alles erfahren...pep du verlierst deine kinder

cesc: *abwesend nachhause fährt*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:44

pep: sie ist mir sehr viel wert.. sie bedeutet mir alles.. meine kinder sind alles für mich .. ich .. xavi ich .. ich hab angst dass sie stirbt *ihm tränen laufen*
ich: *mich ins bett leg und hemmungslos wein*

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:48

xavi: *den kopf schief legt* pep damit müssen wir wahrscheinlich rechnen *schluckt*
cesc: *kreideweiß ins haus geht*

merle: *zu dir kommt*

♥ te amo dulce♥

nach oben springen

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 20:49

pep: +schluckt* nein.. sie schafft das ...

ich: *mich nicht mehr beruhigen kann*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steffi
Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 214116 Beiträge.