|
|

RE: soapie die 4.- viva la vida ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:00von steffi • 107.379 Beiträge
cesc: ich war da noch nicht da aber egal...*ihn anfunkelt* sie musste alleine zur nachsorgeuntersuchung gehen josep
xavi: welche nachsorgeuntersuchung?
cesc: steffi hatte als kind läukemie
xavi: du hast deine frau alleine dahin gehen lassen und mit ihrer schwester dort was gehabt? *pep schokiert ansieht*
cesc: ja das hat er und weißt du was? sie hat diesen scheiss wieder...sie ...es ist wieder ausgebrochen, deswegen hat sie das kind verlieren müssen...
xavi: *schluckt* deswegen die traurigen und leeren augen
cesc: ja...er war ja nicht da für sei...einmal hat sie dich gebraucht pep...einmal...und du vögelst mit ihrer schwester rum...*seine wut nicht kontrollieren kann* sie liegt da wie tod
merle: oh...ich ich will zu ihr
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:13von steffi • 107.379 Beiträge
cesc: frag dich mal warum sies dir nicht gesagt hat pep
xavi: cesc hör auf hm....*pep ansieht* pep warum wusstest du es nicht hm, schau wie oft hat sie in den letzten wochen deine nähe gesucht, wie oft war sie an deiner seite, wieoft wollte sie dir etwas sagen und du hast sie ständig vertröstet...sie hatte doch gar keine chance mehr bei dir...was glaubst du warum hat sie hier alles umgestellt, das war ein hilfeschrei...
cesc: sie liebt dich pep...das hat sie echt nicht verdient...ihr wusstet beide was sie in ihrem leben durchgemacht hat und ihr tut ihr sowas an...davon erholt sie sich nie mehr...jetzt verstehe ich auch warum sie sagt sie wird dir nie geben können was du brauchst und suchst....*ihn knallhart ansieht* du suchst ein junges ding, gesund und unverbraucht was mit beiden beinen im leben steht...nicht das anhängsel was deine hilfe mal benötigt...du hast dich dann entschieden....dann ist es so...*pep hart ansieht* das verzeih ich dir nie...nie pep
merle: *schluckt* hm
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:18von Dani • 106.723 Beiträge
pep: hör auf verdammt *ihn wütend ansieht* hört beide auf... sie ist immer noch meine frau, ich kann nichts dafür dass das wieder ausgebrochen ist, aber ich hätte ihr geholfen.. wir hatten in den letzten monaten so viel stress, das geb ich zu, aber ich hätte ihr geholfen, und ich werde ihr jetzt helfen... sie ist mir nicht lästig, sie ist die mutter meiner kinder... und jetzt hört verdammt noch mal auf damit ..
ich: *merle anseh und ihre angst seh* schatz es tut mir so leid... wir schaffen das ja, wir sind für mama da.. *ohne nachzudenken sie in meine arme zieh*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:21von steffi • 107.379 Beiträge
cesc: *ihn ansieht* sie brauch nicht jemand der aus mitleid zusammen ist mit ihr, sie braucht jemand der sie liebt...du hast sie doch gar nicht verdient, nicht ein stückchen *sich auf die lippe beisst* *er ja denkt das pep nichts von seinen gefühlen weiß*
merle: *leicht zittert weil sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll* *dich mag aber auch angst hat mich damit zu verraten*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:27von Dani • 106.723 Beiträge
pep: du meinst sie braucht jemanden wie dich, der schon jahrelang in meine frau verliebt ist und mir jetzt schön vorwürfe machen kannst, weil du ja im gegensatz zu dani stillgehalten hast und dich nicht in eine ehe gedrängt hast .. weißt du was cesc.. hör auf mit dieser heuchelei.. hör einfach auf damit.. glaubst du mir ist das egal, sie so zu sehen? glaubst du mir ist es egal, wie sie weint und leidet und schmerzen hat? schieb einmal deine wut bei seite, dann würdest du vielleicht sehen, dass ich auch nicht mehr weiter weiß, ich liebe dani ja, aber ich wollte nie, nie im leben steffi verletzen .. *ihn ansieht* es tut mir leid
ich: merle ich ... hör mal schatz, ich wollte nie, dass deine mama weinen muss, ich wollte nie dass deine familie kaputt geht... es tut mir leid, dass gerade dein papa der mann ist, in den ich mich verliebt habe... ich weiß nicht ob es funktioniert, aber bitte gib mir die chance... merle, ich will dir deine mama nicht wegnehme

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:32von steffi • 107.379 Beiträge
cesc: *knallrot anläuft* du hast sie aber verletzt...du hast es...wie dumm muss man sein zu glauben das du sie damit nicht verletzen würdest...und ihr ihr macht rum, ihr habt ihr nicht mal die chance gegeben das ansatweise zu verdauen..ich hab sie gesehen pep...was glaubst du warum ich weggegangen bin...du machst mir keine vorwürfe, im gegensatz zu euch hab ich anstand im leib...ach vergiss es doch *wütend aus dem haus läuft *
merle: *schluckt* du nimmst ihr aber papa weg tante dani...das macht man nicht
moi wie süß :) http://www.rthaber.com/Young_Iniesta_and...8--.html#galeri
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:35von Dani • 106.723 Beiträge
pep: ich weiß dass ich sie verletzt habe ... ich weiß jetzt auch dass ich anders hätte handeln müssen ... aber es ist jetzt so passiert und wir müssen versuchen es irgendwie hinzubekommen ... *cesc nachsieht*
ich: *nick* ich weiß.. du hast ja recht ...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is des süüüüüüüüüüüüüß ♥♥♥♥♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:43von steffi • 107.379 Beiträge
xavi: pep er ist was sie betrifft ziemlich...er liebt sie seit du ihm das trikot geschenkt hast, erinnerst du dich?...sie ist das ideal für ihn und er hat sie wahrscheinlich so gesehen wie du sie eigentlich als ihr mann hättest sehen sollen...was willst du denn machen hm? ich glaub nicht das steffi dir, euch das je verzeihen wird und wenn du ehrlich zu dir bist könntest du das auch nie jemanden verzeihen, stell dir vor dani hätte das gemacht oder steffi mit jemand den du wahnsinnig gerne hast...sieh es doch einfach mal von der anderen seite, versuch es aus steffis sicht zusehen und du wirst merken das du steffi für immer verloren hast...es tut mir leid dir das so sagen zu müssen...aber das was du mit ihr hattest, das was sie für dich war das hast du verloren und wirst du nie mehr haben...es geht nur das eine...dani oder steffi...aber du wirst steffi nie als freundin behalten können...nie und genauso ist es mit dani....sie hat zwar dich als mann aber sie hat ihre schwester für immer verloren...fang sie auf...aber vergiss das aus euch allen je eine happy family werden kann hm....
merle: hm du liebst papa sehr oder?
hihi find ich auch *g*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:50von Dani • 106.723 Beiträge
pep: *sich übers gesicht wischt und um einiges ruhiger wird* ich weiß xavi... ich weiß es wirklich .. ich hab verstanden dass nur eins geht... aber das ändert nichts dran dass ich mir sorgen machen um sie.. ich hab angst um sie.. ich hab eine scheiss angst.... xavi ich.. ich weiß dass du das nicht hören willst.. aber dani wird in ein tiefes loch fallen... ihr gehts nicht gut, und wir sind nicht das glückliche paar dass ihr uns alle vorwerft... wir wissen was wir angerichtet haben *schluckt*
ich: *nick* ja .. ich liebe ihn... merle ich liebe ihn so sehr ... bitte gib mir eine chance, nur eine ganz kleine.. lass mich für dich da sein hm, in der schweren zeit...
moooi ♥ die haare von andres *lach*

in Verrückte Ösisoaps 2 12.11.2011 21:56von steffi • 107.379 Beiträge
xavi: *sich übers gesicht wischt* pep das mag sein aber du bist mit steffi solange verheiratet du weißt das steffi in diesem loch jetzt drin ist...weißt du pep du willst verhindern das dani da reinfällt, aber du hast dabei steffi komplett reingeschubst...es tut mir leid wenn ich da nicht dieses mitleid empfinden kann was du dir vielleicht dabei erwartest...aber dafür kenne ich steffi zulange, dazu hab ich sie zu lieb...wenn steffi stirbt pep und das weißt du, dann stirbt ein teil von cesc und mir...
merle: *nickt* danke dani
hihi ja *g*
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|