pep: das würde mich auch interessieren .. steffi .. stimmt das? *schluck* ich: *gf* danke
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: können können wir das zuhause klären bitte *flüster*chef- sie könnten chefredakteurin unserer zeitschrift werden
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
pep: steffi .. *sich übers gesicht wischt* okay aber belüg mich nicht ich: *ihn anseh* könnte ich das? *g+
ich: das würde ich nicht *flüster+ *die fotografen inzwischen ignoriere und mir tränen laufen*chef: oh ja das können sie *g*
pep: komm *dich schnell zum auto bringt* ich: *g* wow das ist eine aussicht
ich: *schluck und mit ihm mitlauf*chef: wer solch eine hammerstory heraus bringt hats verdient *grinsend dich ansieht* oh wie sie flüchten *grinsend auf ein paar bilder zeigt*
pep: *dich ins auto schiebt und wegfährt* ich: *g* super ... *lach* oh jeee
ich: *in mir alles zusammensackt* *die zeitung anstarr als würde sie mir gerade mein ganzes leben kaputt machen*chef: dann sind sie meine neue chefredakteurin *g*
pep: komm lass uns reingehen ich: *g+ danke
ich: ja *schluck* *ziemlich neben mir steh*(er muss mir dann stichworte geben auf die ich antworten kann ja *g*)chef: keine ursache *g*
pep: steffi bitte ich möchte alles wissen (okay *g+) ich: *g* so aber jetzt sollt ich mich langsam frisch machen
ich: *schluck* ich ich erzähl dir alleschef: frisch machen? *g*
pep: okay *schluckt* .. was ist .. mit den vorwürfen, dass du für deine rollen mit leuten schläfst? ich: *g* ja, könnte sein dass ich heute noch ne verabredung habe *g*
ich: das mache ich nicht, das mache ich wirklich nicht *flüster*chef: ah verstehe *g*http://www.bild.de/sport/fussball/guardi...70602.bild.html
pep: woher kommen dann solche gerüchte? ich: *g* siehst du *g* ach pepo ♥