pep: *dich ansieht* brauchst du nicht alles in ordnung *dich ansieht und dir eine haarsträhne aus dem gesicht schiebt* ich: *schluck und mich umseh* *mein blick auf euch fällt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* sicher?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: ja sicher *dich ansieht* hast du zeit für mich ? *einfach so verletzt ist*ich: *schluck* nein *flüster*( er kann mir ja sagen das du den artikel geschrieben hast und so und die infos von dir hat *g+9
ich: ja ich hab zeit *lächel* (der typ jetz tja? *g*
pep: find ich gut *sanft über deine wange streicht* *komplett durcheinander ist*ich: *schluck* was tja?
ich: lass uns in mein strandhaus gehen *läcehl* da ist es wärmer hm typ: hätte nie gedacht dass ihr plan wirklich funktioniert *g*
pep: *dich ansieht* okay *aufsteht*ich: was? *schluck* was was meinst du?
ich: dann komm *lächel* typ: sie hat den artikel geschrieben, um ihn wieder zu bekommen *g*
pep: sehr gerne *lächelt*ich: *schluck* was aber sie...er...woher weiß sie das mit den sachen *schluck*
ich: *lächel* na dann typ: ja sie hat es nicht verkraftet dass er dich interessanter fand als sie *g* woher sie das weiss? *g* tja
pep: na dann *lächelt*ich: *ihn anseh* er er hatte was mit ihr?...ich das wusste ich nicht *schluck*....von dir?
ich: *lächel* komm hm typ: natürlich *g* und die kleine dani war so in ihrer eitelkeit gekränkt *g* ... ja klar *g*
pep: schon da *lächelt*ich: *schluck* oh...aber aber du ...warum?
ich: wunderbr *g* komm rein hm typ: ich? *g* naja .. sie war sehr sehr nett zu mir *g*