pep: *dich ansieht und schluckt* ich .. kann gar nicht anders
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: schon gut *schluck* gute entscheidung *flüster* sehr gute entscheidung *flüster und mich von ihm wegdreh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
pep: *dich ansieht und hart schluckt* es tut mir leid *dann geht*
ich: *schluck und mir tränen laufen* *pep der erste den ich so sehr in meine seele hab schauen lassen*
pep: *durcheinander und enttäuscht zum strand geht+
ich: *schluck und innerlich so zerissen bin* *mich umseh und meine ganze wohnung nach drogen absuch*
pep: *immer wieder an dich denken muss aber trotzdem nicht anders kann* *sich trotz de rkälte einfach in den sand setzt* ich: *pep von d<er weite beobacht*
ich: *nichts finde und meine tasche nehm*pep: *sich über das gesicht wischt*
ich: *auf pep zugeh* pep, was machst du denn hier?
pep: *sich umdreht und dich ansieht* was willst du von mirich: *einfach in der gegend herum irr*
ich: nach dir sehen, ich hab heute das in der zeitung gelesen von deiner freundin (das war halt nicht unter meinem namen geschrieben *g*) typ: *dich sieht* hola
pep: *dich ansieht * und da dachtest du du musst mich gleich anquatschen (mist *g*)ich: lass mich *zum strand geh*
ich: naja du sasst hier so .. alleine ... (naja oder doch, dann mach wie dus machen wolltest *g*) typ: warum? *g* du siehst aus als bräuchtest du was *g*
pep: ich muss nachdenken ( ne er findets raus wenn ichs ihm an den kopf donner *g*)ich: nein ich will nichts *schluck und weiter geh* ( ich will euch dann sehen ja *g*)
ich: pep aber doch nicht hier hm, ich mach mir sorgen ... (oookay +g+) typ: *g*