ja okay und wir entdecken den oder wollen wir was machen und uns verfolgt die presse *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich denke die presse verfolgt euch und pep merkt das halt und als er am kiosk was zum trinken holn will sieht er den artikel
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
okay *g* sind wir seit zwei wochen zusammen oder?ich: *pep anseh* sexy mütze *grinsend sie ihm ins gesicht zieh*chef: gute arbeit dani *g*
ja genau *g* pep: jaaa is kalt *g* ich: danke *grinsend den scheck mit meiner prämie nehm* eigentlich sllte ich mir den titel rahmen lassen *lach*
ich: ich weiß ich sehs *grinsend ihn küss*chef: ja das wird dich in den olymp schießen *g*
pep: *lach* ja ja *deinen kuss erwiedert* komm mit da sind fotografen hm ich: *g* hach ja *G+
ich: gerne *lächelnd mich an ihn schmieg*chef: sie müssen echt super quellen haben *g*
pep: *g+ komm da hinter *g* ich hol da hinten schnell was zu tirken hm ich: oh ja die habe ich *g*
ich: okay *lächel und mich hinter ihm ein bisschen verstecke*chef: dieser artikel ist wahnsinn...die fernsehsendungen überschlagen sich gerade *das tv anmacht* sind wir mal gespannt was guardiola dazu sagt *g*
pep: *grinsend zum kiosk geht* ich: ja ich weiss *grinsend den berichten lausch* ... ja guardiola.. das glückliche pärchen
ich: oh man *auf mein handy seh und unzählige anrufe hab*chef: oh da sind sie *g*...naja sie sehen schon süß aus aber das wird einschlagen *g*
pep: *zwei wasser holt und dann auf die zeitung sieht* *die stirn runzelt und die zeitung noch kauft* *schluckt* ich: ja sehr süss
ich: *mich durch die mailboxnachrichten hör und kreideweiß bin*chef: keine eifersucht *g* er wird ja bald frei werden *g*
pep: zu dir kommt* steffi *dir die zeitung hinhält* ich: oh ja das wird er *G*
ich: *die zeitung nehm und die ganzen bilder seh* was was ist das *flüster*chef: ich kann nur nochmal sagen gut gemacht