ich: süße? *stutz* xavi: gut *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *zu dir kommt* da bin ich *g*Ich: *auf Xavi warte*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* hey.. schön dass es so spontan geklappt hat* xavi: *reinkommt* hola
geri: ja ich hatte eit *g*ich: *auf meine uhr seh* hola
ich: schön *lächel* xavi: hey *lächle* ich bin nicht zu spät
geri: *g* na dann los gehts hm ich: doch schon hm *lächelnd aufsteh*
ich: *lächel* ja sehr gerne *lächel* *die musik anmach* xavi: ja supe r*g* nein du hast gesagt halb zehn *g*
geri: na dann gehts los hm *lächel*ich: aber man ist immer eher da, damit man sich aufwärmen kann *g* komm
ich: ja *lächel und wir uns aufstellen* so *lächel* und immer locker ja *das ist nur zum aufwärmen *lächelnd mich im takt beweg ohne tanzschritte* xavi: achso *g* das wusste ich nicht *g*
geri: okay *dir es nachmacht*ich: fürs nächste mal weißt du es *g* ich finde heute sollten wir ein paar schritte üben *g*
ich: *lächelnd ihn anseh* geri lass es fliessen, werd locker und hör auf die musik xavi: ja *g* okay super
geri: okay ich geb mein bestes *lächelt*ich: magst du die heißen schritte oder die nirmalen *g*
ich: *lächel* super *meine hände auf seine hüften leg und sie beweig* xavi: die heissen *g*
geri: *versucht locker zu sein*ich: okay *grinsend ihn an mich zieh* tanzen ist leidenschaft und sex los gehts
ich: *lächel* gut hm *ihn anseh* xavi: das klingt wunderbar *g*