ich: *lächel* du kannst es doch *flüster* xavi: *lächelt und deinen lippen so nah ist*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: kann ich *g* das ist gut hmich: *noch eine drehung mach und ganz nah vor ihm stehen bleib* *unsere lippen nur millimeter voneinander entfernt sind*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ja mach weiter hm *lächel* xavi: *lächelnd und dich an sich zieht* *dich sanft küsst*
geri: okay *lächelnd dich führt und mit dir tanzt*ich: *seinen kuss fordernd erwider*
ich: *lächel* *es so geniess* xavi: *dich immer mehr küsst+
geri: *dir sehr nahe ist*ich: *seine küsse immer mehr erwieder*
ich: *ihn anseh und schluck* xavi: *lächelt* wow
geri: komm hm *lächelnd weiter tanzt*ich: *mich etwas lös weil die musik aus ist* ja wow
ich: nein ich.. *flüster und er es nicht hört**er mir immer näher kommt* xavi: schade *flüster*
geri: *sich im takt mit dir bewegt*ich: nein *ihn anseh und dann ihn stürmisch küss* *mich nicht zurück halten kann*
ich: geri nicht *flüster* *seine hand immer mehr auf meinen hintern rutscht* xavi: *deinen kuss stürmisch erwiedert*
geri: *einfach so in dem tanz versunken ist*ich: *sein shirt über sein kopf zieh und ihn immer wieder küss*
ich: ich hab gesagt nein *ihn wegschubs* hör auf .. xavi: komm schon kleines
geri: *zu sich kommt und dich erschrocken ansieht*ich: *mich an seinen sachen zu schaffen mach und ihn immer weiter küss*
ich: *schluck und am ganzen körper zitter* es.. es tut mir leid *flüster* xavi: *dich immer wieder küsst* *dich hochhebt und gegen die wand drück*