geri- was ist denn hm *dich sanft ansieht*ich: *mich an ihm festhalt und meine beine um seine hüften schling* *leise aufstöhn*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: bitte.. ich... bedräng mich nicht so.. ich will .. hier nur meinen job machen *schluck* xavi: mach weiter *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: aber das ich wir haben doch nur getanzt *dich verwirrt ansieht*ich: ja *heißer raun und ihn immer wieder fordernd küss*
ich: nein das haben wir nicht.. du .. du warst .. so nahe ich.. nein .. *total panisch werd weil ich weiss dass oscar es rausfinden wird* xavi: *lächel* ich will dich spühren *g* schatziii ich werd mich hinhauen :-* schatzi schlaf schön und träum was totaaal tolles :-* ich hab dich sooo soooo sooo lieblieb lieb lieb lieb lieb ♥♥♥3
geri: hey ganz ruhig hm *lächel*ich: ich dich auch *ihn verlangend anseh* okay meine maus dann schlaf schön und träum was ganz ganz süßes hm :-* erhol dich gut und ich hab dich auch so so so so so so so so lieb lieb lieb ♥♥ps. ich wünsche dir und süße geriträume :-*pps: und mir nette andere träume *g*
hola maus :-* sorry für meine momentane fassung oder laune :(geri: *joggen ist*ich: *in meinem tanzstudio bin und einfach ein bisschen tanz*
Hola schatziiiiii :* ach maus dafür musst dich doch net entschuldigen! !! Ich: *zwischen zwei tanzstunden schnell nacb hause fahr um für oscar zu kochen* Xavi: *ins studio fährt*
doch süße dir gehts gut und ich zieh dich mit meiner blöden laune mit runter :(oscar: *zuhause wartet*ich: *es einfach genieß ein bisschen für mich zu sein*
quatsch maus das tust du nicht :-* ich bin einfach grundsätzlich mal ein mensch der eigentlich oft lacht :-* ich: *abgehett nach hause komm* *in die küche lauf* xavi: *reinkommt und dich ein bisschen beobachtet*
naja trotzdem oscar: du bist zu spätich: *mich nur auf mich konzentriere*
ach mausi :-* cih: naja die... die ubahn xavi: *lächelnd im türrahmen stehen bleibt und dich beobachtet+
schon gut hm :-*oscar: bitte mach ich hab hunger ich: *mich nochmal drhe und dann xavi anseh* oh
ach maus :-* .. schön und warum geht bei mir der livestream zur pk nit? :((( ich: ja ich mach ja .. ich mach nudeln die sind gleich fertig xavi: *läcel* hey
naja irgendwann bin ich sicher wieder normalwelce pk?oscar: dein glück ich: oh hallo ist es schon soweit *lächel*
ach mausi :-* ich bin da hm :-* geriiii und tito ... ich: hör mal ich arbeite wie blöd zur abwechslung könntest du auch mal was machen *schluck und über mich selbst erschrocken binÜ xavi: ja.. ich bin schon da um mich aufzuwärmen *g*