ich weiß das ist lieb :-*ach so :)oscar: das sehe ich nicht so ich mache schon genugich: gut aufgepasst *zwinker* na dann nicht so in der ecke herum stehen davon wird man nicht warm *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
nein das ist selbstverständlich :-* jaaaa... ich: ach und was? xavi: danke *g* .. achso nicht? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
nein ist es eben nicht hm :-* ich kenne mich ja selbst so nicht und das macht mir ein bissl angest :(verstehe ;)oscar: jetzt hör mir mal zu wenn ich nicht den unfall gehabt hätte deinetwegen könnte ich auch noch tanzen ich: kommt drauf an was du in der ecke machst *G+
mausi du musst nur mal wieder raus und spass haben hm :-* meeennoooooooooo ich: *ihn anseh* meinetwegen? xavi: mich aufwärmen *g*
ich weiß aber keine ahnung, hier ist nichts los und du bist soweit weg und keine ahnungach maus oscar: du bist doch schuld ich: *g* verstehe
aber vielleicht einfach mal raus, manchmal bringt schon spazieren gehen ein haufen :-* jaaaaaaaaaaaaa ich bin aber auch echt arm dran *g* ich: ja klar ich bin am leid der welt schuld, oscar siehs ein, es war ein unfall, was kann ich dafür xavi: *lächel* na gut ich mach ja schon *g*
das war ich doch heute schon ja sehr ;)oscar: *dich packt* was du dafür kannst du hast das auto gefahren *dir eine scheuert*ich: gut *grinsend den kopf schüttel und in ein anderes outfit schlüpf*
okay das ist doch aber gut hm :-* jaaaaaaaaaaaa *g* *schmoll* ich: aua *mir die wange halt* *ihn anseh und zum ersten mal mich wiedersetz* ich kann trotzdem nichts dafür xavi: hoch das geht aber schnell bei dir *g*
ja schon warum schmollst du?oscar: *dich ansieht* ich mach dich fertig ich. WAS geht schnell bei mir *g*
das wird shcon hm :-* weil ich geri nicht sehen konnte *lach* ich: *ihn anseh* dann mahc doch xavi: das umziehen *g*
hm achso *g*oscar: das bereust du ich: achso *g* also soll ichs für dich langsamer machen *g*
hab dich lieb :-**g* ich: ja ja ich bereuh schon so viel xavi: bitte dann kann ich mehr gucken *g*
ich hab dich auch lieb :-*oscar: *ein glas an die wand wirft und dann wütend abhaut*ich: *grinsend auf ihn zukomme* alternativ könntest auch du mich ausziehen *g*
schöööön :-* ich: *zusammenzuck und dann erleichtert aufatme* xavi: *g* na das ist doch mal ein angebot
ja :-* geri: *zur tanzschule fährt*ich: *grinsend vor ihm steh* ich weiß