geri: hm verstehe hm *lächelt* der ist lecker *g*cris: naja sag mal was weißt du von ihr, sie meint das du dich zwar gut anstellst aber irgendwie glaubt sie nicht das du es schafftstich: *schluck* aber ich ich hab geschummelt juan, das frisst mich noch auf
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: echt? das ist gu t*lächel* pep: was? das hat sie gesagt *schluckt* juan: *dich sanft an sich zieht* und wenn du mit ihm redest?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
du maus ich muss dir was beichten :(geri: find ich auch hm *g*cris: ja ich war selbst ziemlich geschockt ich: *schluck* ich ich weiß nicht wie...ich meine pep ist perfektionist, ich glaub nicht das er dafür verständnis hätte *schluck*
oh was denn? ich: *lächel* pep: ja .... okay juan: trotzdem solltest du das nicht mit dir machen lassen
ich bin morgen mittag mal für 3 stunden nicht on :((((geri: *g* na dann hm cris: pep hey du bist gut hmich: *schluck*
hey aber das ist doch okay hm :-* ich: *lächel* ja .. dann pep: hm .. sicher.. und wenn nicht ist es jetzt eh zu spät .. juan: kleines ich bin bei dir hm
nein ist es nicht okay weil ich mich so auf unseren nachmittag gefreut habgeri: ja dann hm *lächelt*cris: *pep ansieht* schon hmich: *schluck* ich meine er wird micht hassen
schatz, ich auch aber es ist wirklich okay hm :-* schau ich war doch letzte woche auch weg hm :-* ich: *lächel* und was nimmst du? pep: *schluckt* vielleicht mach ich die rede doch auf englisch *aufsteht und in den garten geht* juan: das wird er nicht hm *lächel*
hm naja :( aber ich hab voll das schlechte gewissen :(geri: hm ich nehm das steak *g*cris: *ihm nachsieht* ich krieg dich noch sowiet *murmelt*ich: *schluck* ich okay ich ich ruf ihn an oder?
das musst du nicht hm :-* wirklich :-+ wann wird das sdenn sein? ich: cool *g* pep: *schluckt und sich auf die terrasse setzt* juan: ja hm
ich weiß nicht ich muss nochmal fragen hm ich denke aufjedenfall so gegen sechs oder sogeri: *g* find ich auch hmich: *schluck und pep anrufe*
achso so spät erst ... ich: ja *lächel* .. pep: *ans handy geht* guardiola
:( tut mir leid geri: *lächel* na dann hm ich: hallo *schluck* ich bins steffi
das ist okay hm :-* ich: *lächel* pep: oh.. hallo
nein ist es nicht :( du bist sicher jetzt sauer :(geri: *lächelt* unser essen kommt hmich: *schluck* ich ich muss mit dir reden, weil ich...es geht also es geht um meine arebit *schluck*