ich weiß nicht hmgeri: *g* na dann hm schmeiss dich in schale *g*cris: wollen wir was essen gehen?ich: *unterwegs in der stadt bin*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ach das ist ja doof *g* .. ich: jetzt schon? *g* pep: hm gerne .. kom
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
schon ich weiß ja noch nit mal wen ich will *g*geri: nein *lach* cris: komme schon *grinsend zum auto läuft*
*lach* verstehe *g* .. dann sei du doch die prinzessin *g* ich: danke *lach* pep: *einsteigt* wohin?
ja und wen soll ich kennenlernen *g*geri: na dann *g* cris: hm in der stadt gibt es in der seitenstrasse ein spanier
pep.. xavi.. pep... xavi *lach* ich. *lächel* ja pep: okay gut hm
hm hm hm ich nehme nando *g*geri: na dann *g* hast du was oder soll ch dich ausstatten *g*cris: wunderbar *g*
okay *lach* ich: naja .. eigentlich hab ich nichts so richtiges *g* pep: ja *lächel* ich spring ganz schnell zum lidl, es regnet nicht *g*
gut gut *g*geri: hm dann gehen wir auf firmenkosten shoppen *g*cris: super hm *g*oookay *g+
na dann auf oder? *g+ ich: echt? wie cool *g* pep: da sind wir also .. wenn ich jetzt nicht ne viertel stunde an der kasse gestanden wäre wäre ich schon längst wieder da gewesen
ja dann auf machen *g* hab ich ihn dann bei einem rennen kennengelernt oder?geri: ja sehr *g*cris: dann komm hmich: *ein bisschen durch die stadt bummel und nachdenk*oh je hm
ich? ** immer ich *lach* .. ja genau in barcelona *g* ich: *g* dann los *g* pep: ja *aus dem auto aussteigt und mit ihr geht* jaa.. oh gott.. und nur ausländer fast .. so krass
ja immer du *lach* bin ich dann spanische princess *g*geri: na dann *g*cris: da vorne müssen wir rechts rein hm *g*ich: *den kopf schief leg und mir gerade ein kleid anseh*oh jje da kommt man sich im eigenen land schon als ausländer vor oder?
ja klar hallo *lach* wenn schon denn schon *g* ich: *lächel* ja super pep: ja *mit ihr geht aber seinen blich schleifen lässt* *bei dir hängen bliebt und schluckt* ja irgendwie schon
okay *lach* pep hat in new york nit unter den namen guardiola gelebt ;)geri: ja *g* cris: pep kommich: *in das geschäft reingeh*oh man hm