unter was denn dann? *g* ich: komm *g* pep: *schluckt* ja .. jaaa
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
gardomi angeblich geri: *g* na dann hmcris: wunderbar *grinsend geht*ich: *das kleid anprobiere*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oooookay *lach* der is ja doof ich: ja schon da pep: *hart schluckt* *gerne zu dir gegangen wäre*
ja schon *lach* sie vermuten eh das er unter falschen namen anreist weil so ein hype hier ist und er hat wohl eine wohnung gefunden geri: na dann hm *g*cris: setz dich hm *g*ich: *schluck* und pep sehr wohl mitbekommen hab*
ja das kann schon sein.. oder mit prvatjet ... ne wohnung???? kein haus? ich: *lächel* ja wohin? *g* pep: ja das mach ich ...
oder nachts wie martinez die bayern geben da nix raus...ich persönlich glaub ja das er schon da ist...ja da stand wohnunggeri: na dahin *g* cris: was magst du essen hm?ich: *das kleid nicht gekaufthab und aus dem geschäft raus geh*
oder so ... meinste? ich weiss nicht, dass hies dass er sonntag anreist... komisch .. ich: *lächel* cool pep: ich.. ich weiss nicht *dich wieder entdeckt*
ja ich meine halt bayern hät alles geheim und das muss echt schon krass sein geri: find ich auch*g*ich: *mir ein paar schuhe anseh*cris: pep hörst du mir überhaupt zu?
ja schon irgendwie ... ich: *lächel* suepr pep: ja.. ja klar
na dann hm geri: ja alles wunderbar *g*ich: *schluck und seinen blick auf mir spür*
ja . ich bin gespannt *g* ich: *lächcel* schön .. alsoooo ich will was kaufen pep: cih muss was klären .. *aufsteht und zu dir ght*
ich auch *g*geri: also dann los hm *g*ich: *schluck*
hihi *g* ich: *lächel* sooo was genau wollen wir *g* pep: *zu dir kommt* hoal
*g* geri: hm ein coctailkleid *g*ich: hola *schluck*
ich: klingt super *gg* pep: *dich ansieht* *gar nicht weiss was er sagen soll*