ja der war sehr interessant *lach*geri: und schmeckts *g*cris: pep was ist denn los?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja das glaub ich dir *lach* ich: sehr *lächel* pep: nichts, ich will schlafne
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hm *lach* ma eigentlich muss ich dir das erzählen *lach*geri: freut mich hm *g*cris: *ihn ansieht* nein rede jetzt mit mir
dann erzähl es mir *lach *ich: *lächel* mich auch hm pep: *sie ansieht* lass steffi in ruhe
nein ich nerv dich sicher dann weil dann müsste ich noch anrufen und sogeri: *lächelt* wunderbarcris: was? was meinst du denn?
ach maus :-* .. na dann ruf noch schnell an ;)ich: *lächel* ja das find ich auch pep: du weisst schon was ich meine
geri: na dann hm *lächelt*cris: nein um ehrlich zu seinmaus ich wünsche dir eine wunderschöne nacht und schlaf schön und träum was ganz süßes von geritooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ♥♥♥
huhuuu :) ich: *ins büro fahr* pep: *in der küche sitzt und kaffee trinkt
hooooooooooooooooola ♥♥geri; *schon im büro ist*ich: *schluck und total zerschlagen aufsteh*cris: buenas dias
Hihi :) Ich: *rein komm* holaPep: bon dia...
und alles rogar in cambodscha *g*geri: hola *lächelt*cris: lass uns bitte nochmal reden, ich weiß gar nicht was los ist
Ja aber sicher ;)) aalles im Butter aufm kutter ;;)) Ich: sorry ich hab noch die Mappe in der Druckerei abgeholt *lächel und sie ihm hinleg* Pep: ach ist das so ja?Sooo neue?? Was soll passieren??? ;))
klar si ;)geri: *lächelnd die mappe nimmr*cris: ja schon also?hm ich weiß nicht ;)
wooooo warst duuuuu?????? ich: ich finds ganz gut pep: warum erpresst du meine lehrerin? hmmmm.. dooof *g* ich will geri aber ich will was was wir noch nie hatten *g*
sorry hab mir was zu essen angesetzt :(geri: zeig her hm *lächelt*cris: bitte? hm ich aber auch *g*